Krampus-Besuch

Am 5.Dezember 2023 kam der Nikolaus in Begleitung der Krampusse und die Kinder machten große Augen. Sie bekamen für ihr fleißiges Training auch noch jeder ein Sackerl.

Urkunden-Übergabe

Urkunde und Gürtel wurden von unserem Vereins-Obmann persönlich an jedes Kind übergeben.

Kinderprüfung Weiß-Gelbgurt – Frühjahr 2023

Für die bestandene Prüfung bekamen die Kinder eine Urkunde und ihren weiß-gelben Gürtel.

Nikolaus-Besuch beim Training - Dezember 2022

Die Kinder erfreuten sich besonders über den Besuch des Nikolaus bei ihrem Training.

Kärntner Judo-Meisterschaften 2017

Am Samstag, den 20. Mai 2017 fanden in den Kulturstadtsäle "KUSS" Wolfsberg die Kärntner Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse statt. Unter dem Ehrenschutz von Landeshauptmann Dr. Peter KAISER, ÖJV-Präsident Hans Paul KUTSCHERA, ASKÖ-Präsident Anton LEIKAM und  Bgm. Hans-Peter SCHLAGHOLZ, die die Siegerehrung vornahmen, konnte sich unser Kämpfer Wolfgang MICHOR in der Klasse bis 81 kg souverän durchsetzen.
Er konnte all seine Kämpfe vorzeitig mit IPPON für sich entscheiden. Als erste Gratulanten stellte sich seine Familie, mit Freundin und Sektionsleiter Reinhold Wischounig, ein.

Judo-Frühlingsturnier 2017

1.  Plätze: Wolfgang MICHOR und Hekmat ZARIFI – Gratulation!


Keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit war beim Frühlingsturnier, das am 4. März in St. Andrä/Lav. stattfand, zu sehen.
Unsere beiden Athleten konnten sich souverän in ihren Gewichtsklassen durchsetzen und siegten meist vor Ende der Kampfzeit.